Schlag auf Schlag

Von Eye Five bis Brustklatscher: Die peinlichsten High-Fives der Welt

Montag, 20. November 2017

High Fives sind einfach nicht jedermanns Sache. Besonders in emotionsgeladenen Momenten geht’s gerne mal daneben. Noch schlimmer wird es, wenn man ignoriert wird oder aus den High Five ein Eye Five wird.

>> Voll fies: WLAN-Namen gegen Karma-Punkte

Den schlimmsten High Five EVER hatte erst kürzlich der Labour-Chef Jeremy Corbyn gebracht. Bei der Briten-Wahl im Sommer klatsche er seiner Partei-Kollegin fröhlich auf die Titten.

>> Lasst die Leinen los: Wenn Eltern ihre Bälger voll im Griff haben

Weil aber für alle Unbeteiligten High Five Fails eines der schönsten Dinge der Welt sind, kommen hier direkt doch ein paar Perlen:

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Reporter gives fan an Eye Five

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Manchmal hilft eben nur noch:

via GIPHY

Kommentare