Fuck you forever!

Hiermit wird dein Mittelfinger niemals müde

Samstag, 18. November 2017

Gerade in Zeiten von Trump, AfD, Grünkohl-Smoothies und Helene Fischer wird uns der Mittelfinger einfach viel zu schnell müde. Zu erschöpfend ist es, die ganze Zeit wütend zu bleiben.

>> Scheiß auf Sicherheit: Grob fahrlässig durch den Alltag

Schon ein ganz normaler Morgen erfordert mehrere FuckYous in Richtung des Laptops oder Handys. Wenn einem dann noch der Nachbar ein überfröhliches „guten Morgen“ ins Gesicht pfeffert, ist die Energy für den Tag meist schon aufgebraucht. Von der Verletzungsgefahr, die von der Überbeanspruchung ausgeht, ist dabei noch nicht ein mal die Rede.

>> Die Rentner sind mehr Gangster als du

Daniel Cseh hat deshalb Gerät erfunden, das helfen kann: ein Exoskelett für den Mittelfinger. Ganz ohne Muskelkraft, aber per Sprachkommando bewegt es den Finger auf und ab. Dabei reagiert es auf voreingestellte Phrasen und Sätze und du musst nichts mehr tun außer atmen.

Demagógiaprotektor from Daniel Cseh on Vimeo.

Kommentare