„Schrei ‚Penis‘ für das Passwort!“

Voll fies: WLAN-Namen gegen Karma-Punkte

Freitag, 17. November 2017

Es ist wirklich nicht einfach, den richtigen WLAN-Namen auszuwählen. Er soll schließlich auffallen. Am besten mit Message. Und lustig, aber auch fies.

>> Meister des Handwerks: Diese Leute haben Multitasking perfektioniert

Schließlich sollen die Nachbarn gleich sehen, wer hier die Schönste im LAN ist und bloß nicht auf die Idee kommen, dass man sein Internet mit ihnen teilt.

>> Wer hat auf den Bahnhof gehackt: Mett-Mysterium in Pfinztal

Als Inspiration für den nächsten WLAN-Diss kommen, dienen diese Perlen. Aber Vorsicht: Deine Nachbarn wissen, wo du wohnst…

Das will garantiert keiner:

Da weiß man doch schon, mit wem man es zu tun hat...

Yeah, right..

Wer macht sich hier über Gertrude lustig?

Boah, is ja gut...

Pass mal auf, dass Schantall dich nicht Messer macht

Kommentare