Like mich am Arsch

Die 10 nervigsten Facebook-Freunde

Samstag, 11. November 2017

1. Deine Mutter

Wir sind nicht wirklich befreundet, aber die gibt einfach nicht auf und schickt immer wieder ne Anfrage.

via GIPHY

2. Der Typ der postet, wie das Wetter draußen ist

Danke! Ich kann selbst aus dem Fenster gucken, du Hässlichkeitsvogel!

via GIPHY

3. Der Candy-Crush-Vollpfosten

Noch eine Einladung und ich hacke deinen Account und poste Bilder von Helene Fischer auf den Walls deiner Freunde!

via GIPHY

>> Die 11 Sachen kannst du wirklich bei Amazon kaufen

4. Der Mitläufer

Der Typ der auch unbedingt noch RIP xxx posten muss, wenn ein Star, den er kaum kennt, das Zeitliche segnet.

via GIPHY

5. Der Schreihals

DER, DER IMMER ALLES ALS VISUAL STATEMENT POSTET, DAMIT ES BESSER AUFFÄLLT.

via GIPHY

6. Der Freund von früher

Wählt heute AfD, trägt Aluhut und postet Artikel von fragwürdigen Websites, die irgendwas belegen, was er schon immer geahnt hat. Er ist gestört, aber dein Fenster in eine andere Welt.

via GIPHY

7. Die traurige Angeberin

Paha! Ich hab dich gestern mit fettigen Haaren bei Penny gesehen, das Urlaubsfotos ist von 2001 und die Fotos von dem iPhoneX hast du mit deinem Nokia 7650 gemacht.

via GIPHY

>> Wisch Dir endlich mit Donald Trumps tweets den Arsch ab

8. Die Yoga-Uschi

Meine Katze macht den herabschauenden Hund zehnmal besser als du und nervt nicht jeden Tag mit spirituellem Brechdurchfall.

via GIPHY

9. Die Drama-Queen

„So ein Scheißtag, ich hasse alles. Wie konnte das nur passieren?!“ – Richtig. Drama Queen möchte gefragt werden, ob alles in Ordnung ist und was denn um Himmels willen passiert ist. Nicht fragen. Blocken.

via GIPHY

10. Das Pärchen

Komisch obwohl in deinem Profil nur ein Name steht, sind auf alles Fotos zwei Leute zu sehen…

via GIPHY

Kommentare