Heiß & Lustig

Warum Blake Lively eine coole Sau ist

Montag, 30. Oktober 2017

Mann kann nicht alles haben. Es sei denn man hat Blake Lively: Groß, blond und saulustig.
Jetzt hat sich das Gossip Girl No.1 mal wieder von ihrer witzigsten Seite gezeigt. Und zwar mit einem Geburtstags-Tweet an Ehemann Ryan Reynolds.

>> Die Wahrheit über Brüste

Aber von vorne: Im August diesen Jahres postete Ryan Reynolds ein Bild von sich und Blake auf Twitter und gratulierte Blake zum Geburtstag. Allerdings war auf dem Bild mehr von ihm als von ihr zu sehen:

Ja, schon lustig. Aber Blakes Antwort ist besser. Und diese folgte ebenfalls vor wenigen Tagen auf Twitter:

>> Saufen, Hören, Geld verdienen: Diese Dinge können Männer definitiv besser

Da haben sich auf jeden Fall zwei gefunden. Nichtsdestotrotz: Blake ist ganz klar in Führung. Right?

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare