Schild-Erfinder müsste man sein!

läuft gerade

Schilderwahnsinn

Dienstag, 24. Oktober 2017

Der alltägliche Schilder-Dschungel ist sogut wie jedem, der mit halbwegs offenen Augen durchs Leben geht, nur bestens bekannt.

>>> "Ich bin da einfach raufgefallen und jetzt krieg ich’s nicht mehr raus.“: Die absurdesten Sex-Unfälle

Da gibt es kuriose Abbildungen, die niemand jemals vorher gesehen hat oder auch obskure Anweisungen, an den wildesten Plätzen, in der ganzen Stadt verteilt - so kommt es einem manchmal zumindest vor!

>>> Das beste Schild aller Zeiten gibt's bei Parks and Recreation

Diese Schilder haben allerdings den Vogel abgeschossen und gehören eigentlich in die Kategorie "Verboten". Allerdings wäre das viel zu schade, denn Schilder-Fails sind doch immer wieder geil!

Kommentare