"Ich bin da einfach raufgefallen und jetzt krieg ich’s nicht mehr raus.“

Die absurdesten Sex-Unfälle

Montag, 23. Oktober 2017

1. HERR DER RINGE
Ein 52-jähriger Mann hat sich nicht einen, sondern gleich 13 Penisringe übergezogen, um seine Erektion in die Unendlichkeit zu verlängern. Als er die Dinger dann nicht mehr abbekam, ging es in die Notaufnahme. Aber auch da wusste niemand so richtig, wie der dreizehnfach geknebelte Penis befreit werden sollte. Am Ende rückte die Feuerwehr samt Trennschleifer an und säbelte ihm die Ringe von Lümmel.

via GIPHY

2. ATEMLOS DURCH DIE NACHT
In Indien stellte sich eine Frau beim Arzt mit starkem Husten und hartnäckigen Fieber vor. Als die Beschwerden nach einem halben Jahr immer noch nicht abgeklungen waren, wurde eine Röntgenbild angefertigt. Und hier offenbarte sich der Übeltäter. Scheinbar hatte die Frau beim Sex ein Kondom verschluckt und eingeatmet. Das fand der Arzt nämlich dank des Röntgenbildes in ihrer Lunge wieder. Man kann’s auch übertreiben mit Safer Sex.

via GIPHY

>> Top 10: Die bizarrsten Süchte – Dagegen sind Alkohol und Heroin glatt harmlos

3. LIGHTS OUT
Das Einführen von ungeeigneten Objekten führt immer wieder zu peinlichen Arztbesuchen. Ein Pärchen aus Österreich, sorgte dafür das die Ersthelfer aber wirklich was zu sehen bekommen. Beim auserwählten Objekt handelte es sich um eine Glühbirne samt Lampenständer. Die Lampe war außerdem noch am Strom angeschlossen… Clever.

via GIPHY

4. DER PELZ IN DER BRANDUNG
Ach ja, und die Dame die sich einen ACHTUNG! HAMSTER vaginal einführte und nicht mehr herausbekam. Die Ärzte konnten das arme Tier tatsächlich lebendig bergen. Vor dem Einführen hat die Dame ihm übrigens noch das Fell rasiert und die Nägel geschnitten. Was für ein Trauma.

via GIPHY

via GIPHY

5. FALLING IN LOVE
Ganz ohne fremde Objekte, aber dafür ebenso gefährlich, ging es für zwei Frauen während des Dreiers mit einem Mann zur Sache. Das Trio hatte sich die Terrasse für ihr kleines Abenteuer ausgesucht. Nach einem kurzen Streit über die richtige Sexposition stürzte eine der beiden Frauen über das Terassen-Geländer drei Meter in die Tiefe. Als die zweite Frau zur Hilfe eilen wollte, fiel sie dann die Treppe runter. Beide Frauen mussten ins Krankenhaus. Das hatten sie sich sicher anders vorgestellt.

via GIPHY

>> Porno-King Larry Flynt will Donald Trump stürzen

6. THE DARK KNIGHT RISES - NOT
Ein Mann wollte als „Batman“ verkleidet zu seiner Freundin ins Bett springen – und zwar von der Kommode. Tja, Bett verfehlt, Mann bewusstlos.

via GIPHY

7. BANG BOOM BANG
Sogar angezogen hat es ein Pärchen in China geschafft sich ins Krankenhaus zu fummeln. Die beiden knutschten so heftig, dass der Luftdruck der Frau so krass verringert wurde und ihr das Trommelfell platzte. Muss man erst mal schaffen.

via GIPHY

8. SCHWER BELADEN
Reinstecken ist die eine Sache, drin vergessen die andere: Ein Mann, der sich vor einer Flugreise mit einen Vibrator vergnügte, hat es geschafft das Teil in seinem Po zu vergessen. Beim Check-in schlugen daraufhin natürlich die Metalldetektoren an und der Vibrator begann zu brummen. Statt in den Flieger ging es dann aufs Polizeirevier. Hätte ja sonst was sein können...

via GIPHY

Kommentare