Rapper disst 4 Minuten den Präsidenten!

Der Donald Trump Rap

Samstag, 21. Oktober 2017

Öffentliche Urteile über Donald Trump gibt es viele, selbst von Stars. Er wird verarscht und durch den Dreck gezogen. Doch jetzt bekommt Mr. Trump so richtig sein Fett weg. Denn Eminem hat einen Disstrack gegen den Präsidenten veröffentlicht.

>>> Was man von Pornos lernen kann

Bei den BET Hip Hop Awards präsentierte Eminem neulich einen Freestyle-Rap. Trumps Verhalten gegenüber Nordkorea, die geplante Mauer zwischen den USA und Mexiko, Charlottesville und Rassismus sowie viele weitere Themen werden hier aufgegriffen. Wer lässt sich schon gerne einen ''Kamikaze, der wahrscheinlich einen nuklearen Holocaust verursachen wird'' oder einen ''rassistischen Opa'' nennen.

>>> Funny Clips 'Tosh.0': Diese Frau ist völlig verrückt

Wir sind uns sicher, dass Donald Trump den Disstrack von Eminem schon bald auf Twitter kommentieren wird. Eminem schafft jedenfalls klare Fronten: Man kann Fan von ihm sein oder von Trump, beides geht nicht.

Hier das komplette Musikvideo reinziehen:

Kommentare