Wie kann man diese Problem nur lösen?

läuft gerade

Not Safe With Nikki Glaser

Freitag, 13. Oktober 2017

Jaja - wir leben in der Zukunft. Bald wird es selbstfahrende Autos geben. Der Kühlschrank füllt sich jetzt schon mehr oder weniger von alleine auf. Und mit 3D-Druckern können bestimmt bald künstliche Organe hergestellt werden.

>>> DIE FASSEN DOCH KLEINE JUNGS AN! 13 GRÜNDE, WARUM CLOWNS ECHT SCHEISSE SIND

Aber neue Technik bring auch neue Problem mit sich. Und jetzt nicht so ein ''Die Maschinen-Menschen übernehmen die Welt''-Mist (das haben sie ja schon). Nein - ganz alltägliche Probleme. Probleme beim Wichsen oder genauer gesagt: Man sieht nicht, wo die Ficksahne landet.

>>> 15 SELTSAME FAKTEN ÜBER DAS US-WAFFENRECHT

Hmm. Keine Ahnung, wie man da jetzt wieder rauskommt. Habt ihr ne Idee? Schreibt sie uns auf Facebook!

Kommentare