Und das schon immer

läuft gerade

Ugly Americans

Freitag, 13. Oktober 2017

Wer findet Clowns eigentlich nett, sympathisch oder lustig? Wann hat man mal über sie gelacht und sich nicht angewidert weggedreht? Wer geht eigentlich in den Zirkus und gibt sich diese Scheiße? Jetzt mal echt: Clowns sind einfach kacke!

>>> ENDLICH! PORNOPICS AUF INSTAGRAM

Viele glauben ja, dass uns Stephen King Clowns versaut hat. Eindrucksvoll können wir ja jetzt wieder im Kino sehen, dass die geschminkten Freaks eigentlich aus der Hölle kommen.

via GIPHY

Aber das stimmt nicht. Clowns waren schon immer gruselige Männer mit einem Hang dazu, sich kleinen Kindern zu nähern. Hier der Beweis: 13 Plattencover (weil Freitag der 13. ist) mit mehr als widerlichen Clownsfressen. Alle deutlich älter als Stephen Kings ES.

>>> HORRORNÄCHTE

Kommentare