Alles kommt anders, als Rey denkt - aber es ist wie erwartet großartig!

Der neue Trailer zu "Star Wars 8: Die letzten Jedi" ist da!

Dienstag, 10. Oktober 2017

Darauf haben alle Fans gewartet (vom Kinostart am 14. Dezember einmal abgesehen) - dem neuen Trailer von Star Wars 8: Die letzten Jedi.

Und dieser Film ist anders als seine Vorgänger! Zum einem kommt er erstmalig ohne größeren Zeitsprung aus und setzt relativ nah am Vorgänger Star Wars 7: Das Erwachen der Macht an. Zum anderen sehen wir erstmalig eine der Hauptfiguren aus den frühen Filmen wieder: Mark Hamill als Luke Skywalker.

>> FAILS MIT HEISSEN WEIBERN SIND EINFACH DOPPELT SO GUT

Luke ist nicht mehr der Altre, als Rey auf ihn trifft. Er glaubt, dass die Zeit der Jedi vorbei ist – obwohl sie bitter nötig sind in einer Galaxis, die vom Krieg zwischen Generalin Leias (Carrie Fisher) Widerstand und der Ersten Ordnung von Snoke (Andy Serkis) und Kylo Ren (Adam Driver) aufgerieben wird.

Aber seht selbst:

Hier gibt es auch nochmal den ersten Trailer aus dem Frühling diesen Jahres.

Kommentare