Tüte rüber und ab geht die Party!

Welcher Topf braucht schon einen Deckel: Diese 14 Paare sind mehr als seltsam

Donnerstag, 05. Oktober 2017

Einer der Sprüche in Liebesfragen besagt ja, dass Gegensätze sich unheimlich anziehen. Können wir leider so nicht bestätigen, aber das liegt vielleicht daran, dass wir noch nicht auf so vielen Schiffen segelt sind - Loser halt.

>>> Im Arsch: Diese Leute haben ihren Schließmuskel ausgetrickst

Doch wie oft sind wir schon ziellos durch die Straßen getingelt und konnten unsere Augen einfach nicht von dem fetten, kleinen, hässlichen Typen und der großgewachsenen, wunderschönen Frau lassen. Ja, normalerweise würde man auf ein dickes Bankkonto bei dem Mann setzen, aber es gibt auch Ausnahmen.

>>> Verbotene Liebe gibt's auch bei 'Archer'. Hier entlang zu den Funny Clips!

Diese Ausnahmen haben wir gefunden, denn Fetische gibt's ja bekanntlich in jede Richtung. Dick steht auf dünn, groß auf klein, hässlich auf hübsch. Wir haben diesmal alles gefunden, was unser Klischeeherz sich so wünscht! Aber seht selbst...

Kommentare