Das sicherste Versteck.

läuft gerade

Phänome(a)nal!

Dienstag, 03. Oktober 2017

Wir verstehen schon. Ein Loch lädt einfach dazu ein, es auch mal auszuprobieren. Aber diese Vielfalt an Ideen hätten wir Euch noch nicht mal zugetraut. Dieser Radiologe muss beim Auswerten der Röntgenbilder eine Menge Spaß gehabt haben und endgültig ein bisschen an der Menschheit zweifeln.

>>> Fails mit heißen Weibern sind einfach doppelt so gut

Weniger Freude war es bestimmt für den Assistenten, der von der Glühbirne bis zur Gummifaust einiges aus dem Darm evakuieren musste und sich dabei auch noch das Lachen verkneifen musste.

>>> Aggro, Arschloch oder Alleinunterhalter: Welcher Trinker-Typ bist du?

Positiv herausstellen muss man allerdings, dass hier nichts Lebendes eingeführt wurde. Hamster, Käfer und andere Puschel sind dieses Mal noch davongekommen. Aber wer es schafft, sich ein komplettes Glas Erdnussbutter in den Anus zu quetschen, kennt wohl insgesamt wenige Grenzen. Phänome(a)nal!

House Key

House Key

House Key

House Key

House Key

House Key

House Key

House Key

House Key

House Key

House Key

House Key

Kommentare