Besser als Frauentausch und Promi Big Brother.

läuft gerade

Lip Sync Battle

Mittwoch, 27. September 2017

>>>Miau, diese Muschis haben ein fettes Drogenproblem.

LOVE ISLAND gibt es nun "endlich" auch in Germany. Und die Kandidaten sind wirklich der Wahnsinn: Wahnsinnig sexy! Wahnsinnig muskulös und wahnsinnig... naja, eben einfach wahnsinnig. Auf jeden Fall kommen nicht nur die "Love Island"-Kandidaten (auch Islander genannt) sondern auch die Zuschauer voll auf ihre Kosten: Beim Penis-Töpfern oder beim Wiener-Würstchen-in-die-Bikinis-Stecken.

>>>Die geilste Bademode ever!

"Ich bin keine Löwin, die man an die Leine nehmmen kann. Ich bin frei. Ich bin wild." Ja ne is klar...! Nun gut RTL2 neuester Format-Import aus Großbritannien ist auch keine Show mit intellektuellem Anspruch sondern Reality-Dating vom Feinsten, manchmal auch mit Happy End.

>>>Eure Fresse zeigt, ob Ihr reich seid.

Es bleibt abzuwarten, wo es mit den Reality-Formaten hinläuft... auf jeden Fall in Richtung Irrenanstalt. Ein guter Wegweiser ist da natürlich das japanische Fernsehen. Da werden inzwischen Shows ausgestrahlt, in denen männliche Kandidaten ihren Samenerguß zurück halten müssen, während sie von jungen Frauen befriedigt werden. Das sollte dann auch bei uns nicht mehr sooo lange dauern.

"Endlich sind die Jungs aus der Villa"... #loveisland #youngwildfree #kisskisskiss #loveislandde

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

Es gehört einfach viel mehr geküsst! #loveisland #loveislandde #kissing #love #goodnight

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

Was für eine Performance. Da sind nicht nur wir sprachlos. #loveisland #loveislandde #kisses #adventure #gogirls

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare