In China geht diese Video viral!

Mutanten-Ferkel wächst Penis aus der Stirn

Mittwoch, 27. September 2017

>>>Fuck Christmas, diese 20 Haustiere wissen, wie man Weihnachten sabotiert.

Oh Gott was für eine Scheisse. Stell Dir vor, Du hast nur noch ein Auge und Dir wächst ein Penis aus dem Kopf!!! Genau so muss sich das asiatische Ferkel gefühlt haben, das auf einem chinesischen Markt in die Kamera präsentiert wurde. Da hat das Schwein kein Schwein gehabt.

>>>Das geheime Leben der Superhelden. Diese 23 Teufelskerle sind auch nur Menschen

Das Video geht inzwischen in China viral. Angeblich ist den Besitzern eine ordentliche Stange Geld für das Schwein geboten worden. Ein Verkauf kam allerdings nicht zustande, da das missgeblidete Ferkel nicht länger als ein paar Stunden überlebte. Und überhaupt... wer will denn ein Schwein mit Penis am Kopf als Haustier?

>>>Coolness ist eine Gabe, diese Tiere sind viel lässiger, als ihr es jemals sein werdet.

Und wenn man das Video guckt, weiss man wirklich nicht so genau, ob man Mitleid haben soll oder auf die Toilette rennen muss - irgendwie tut einem das rosa quickende Etwas ja auch ein bisschen Leid.

Kommentare