Überzeugt euch selbst

läuft gerade

The President Show

Freitag, 22. September 2017

Vergesst ''Sharktopus vs. Whalewolf'', ''Sharknado'' oder ''Skysharks''. Der mieseste Film aller Zeiten heißt ''Surf Nazis must die''! Der kam 1987 in die Kinos und ist das wahrscheinlich Unterirdischste, was je auf Zelluloid gebannt wurde.

>>> DADBAG: MIT DIESER BAUCHTASCHE SEHT IHR AUS WIE EIN FETTER PAPI

In einer nahen Zukunft, in der die Westküste Kaliforniens von einem Erdbeben zerstört wurde, verbreiten die Surf Nazis an den Stränden Angst und Schrecken. Das sind Nazis, die surfen: Surf Nazis eben.

Keiner kann Adolf, Eva, Mengele, Hook und Brutus aufhalten - nicht mal die verfeindeten Samurai-Surfer. Als sie jedoch Leroy töten, haben sie die Rechnung ohne seine Mutter Eleanor gemacht. Denn Mama Washington zieht in einen erbitterten Rachefeldzug.

>>> SIE HABEN DA EINEN ALIEN IM BAUCH!

So einen Scheiß gibt es nicht, glaub ihr?

Hier bitte: der Trailer:

Noch geiler sind aber die Kritiken. ''Nicht einmal die Verwandten der Darsteller werden diesen Film interessant finden'', schreib damals die New York Times. Wenn ihr mehr sehen wollt: Der ganze Film liegt auf Youtube. Und nicht vergessen: Surf Nazis must die!

Kommentare