Von Bier bis Alien Yoga.

läuft gerade

The Daily Show mit Trevor Noah

Montag, 18. September 2017

Achtung, bitte nicht zu Hause nachmachen! Alien Yoga sollte nur unter Aufsicht eines Experten praktiziert werden. Der neuste Instagram Sport Trend ist für Yoga-Gurus zwar ein alter Hut, aber gerade wieder total angesagt. Trotzdem sieht es in der Tat so aus, als ob gleich die Larve eines Außerirdischen durch die Bauchdecke platzt. Gesund ist die Übung aber allemal, bei der der Magen gereinigt und Bauchfett verbrannt wird.

>>>Preisboxer oder Nussallergie. 20 Personen, deren Gesicht nur noch Matsch ist.

Es wird auch Fahrrad-Yoga betrieben, bei dem man seine Übungen auf dem Weg zur Schule oder Arbeit absolviert oder Bier-Yoga, bei dem sich alles (auch man selbst) um eine Flasche Bier dreht. Beim "Schwarzen Yoga" geht man zu Metall-Bands ab, und was beim Nackt-Yoga passiert, muss nicht weiter erläutert werden.

>>>Wie ich einmal fit, entspannt, schlank und reich werden wollte.

Und noch ein Knaller: Hunde-Yoga. Wo wurde es erfunden? Natürlich in den USA, auch DOGA genannt. In Deutschland hat der Trend sich noch nicht wirklich etablieren können, wobei sich alle klassischen Posen angeblich wunderbar mit dem Vierbeiner zusammen machen lassen. Einfach beim Yoga den Kopf des Vierbeiners kraulen oder den Rücken tätscheln - besondere Posten für Yoga-Fans und ihre besten Freunde.

>>>15 Leute, die hart gefallen sind.

What a fabulous day. Thanks for the love and the laughs Bieryogis

Ein Beitrag geteilt von BierYoga (@bieryoga) am

Kommentare