Wenn's kommt, kommt's knüppeldicke

läuft gerade

The President Show

Sonntag, 17. September 2017

Neven Ciganovic ist ein schöner Mann

Ein Beitrag geteilt von Neven (@nevencigi) am

Der kroatische OP-Freak und Instagram-''Star'' hat schon alles machen lassen: Lippen, Bauch, Kinn etc. Man könnte auch sagen, sein Körper ist nur in Teilen 45 Jahre alt.

Ein Beitrag geteilt von Neven (@nevencigi) am

>>> STATT WODKA AUFS FESTIVAL SCHMUGGELN VORHER DORT VERGRABEN

Vor kurzem hat er sich im Iran mal wieder die Nase machen lassen. Aus der Vollnarkose ist er dann aber mit Ständer und heftigen Schmerzen im Unterleib aufgefacht. Die Nudel wollte über Tage nicht wieder schlaff werden.

Ein Beitrag geteilt von Neven (@nevencigi) am

In seltenen Fällen kann das tatsächlich eine Nebenwirkung der Narkose sein. ''Ich habe um mein Leben gefürchtet - ich hatte richtig Angst'', sagte Neven einer kroatischen Zeitung. Und was macht man da? Richtig: zum Arzt gehen und sich das beste Stück wieder schlaff operieren lassen.

Ein Beitrag geteilt von Neven (@nevencigi) am

>>> ERSTES DATE: FRAU STECKT MIT EIGENER KACKE IM FENSTER FEST

Also vielleicht in Zukunft das ganze Geschnippel lassen? Im Gegenteil!. Neven hat schon seine nächsten Operationen geplant. Jetzt steht erstmal ein Vampir-Lifting an. Dabei wird das eigene Blut unter die Haut gespritzt, wobei man am Ende frischer aussehen soll.

Kommentare