Wenn sich der Clown mal wieder im Müsli versteckt hat...

Was für (Spaß)vögel: 10 Athleten, die wohl zu lange mit Peter Lustig geduscht haben

Dienstag, 12. September 2017

Eigentlich kennt man echte Sportler ja nur absolut verbissen, mit verzeertem Gesicht und voller Konzentration, Scherze sind da nicht angebracht und Lachen verschwendet nur Energie. Man ist ja schließlich nicht umsonst Athlet geworden.

>>> Fette Wichser haben bei der Chinesischen Armee keine Chance

Aber ab und an hat sich auch mal bei Sportlern ein Clown ins Müsli geschlichen oder sie haben am Vorabend zu lange mit Peter Lustig geduscht, was übrigens genauso verwerflich wäre, wie eine unbescholtene Person aufzufressen, nur weil sie eine rote Nase hat.

>>> Funny Clips 'South Park': Sport und Frauen...

Uns ist allerdings vollkommen egal, was da im Spiel war, hauptsache wir kriegen diese Bilder, denn wenn wir mit unserer Hertha schon wenig zu lachen haben (den 4. Platz halten die niemals!), dann müssen es eben andere übernehmen!

I see you [x-post from r/gifs] from sportsarefun

Hug session with Ronaldo from sportsarefun

This is how you win a fight

Novak Djokovic makes ball boy's day

Players from opposing teams play Rock, Paper, Scissors to pass the time in an extra innings game. from sportsarefun

Soccer player puts spider in teammate's shirt from sportsarefun

A Good Fight To You Sir. from sportsarefun

Crowd joining in a players warm-up stretches from sportsarefun

Russian football game delayed due to bad weather, players don't seem to mind it from sportsarefun

Kommentare