Pennywise lässt grüßen

Süß: Fotograf macht kleinen Bruder zum Horrorclown

Montag, 11. September 2017

Das sind Eagan Tilghman und sein dreijähriger Bruder Louie aus dem US-Bundesstaat Mississippi:

Louie ist echt niedlich oder?

>>> ERSTES DATE: FRAU STECKT MIT EIGENER KACKE IM FENSTER FEST

Aber Louie lässt vor allem alles mit sich machen. Inspiriert von der Neuverfilmung von Stephan Kings IT, die demnächst ins Kino kommt, hat Eagan seinen kleinen Bruder in Horrorclown Pennywise verwandelt. Das Ergebnis ist echt verstörend.

>>> HIGH HEELS DES TODES: WENN DER CATWALK ZUM SPIESSRUTENLAUF WIRD

Louie wird den Film frühestens in 15 Jahren sehen dürfen und erst dann verstehen, was er da eigentlich gemacht hat. Trotzdem scheint der Dreijährige ein echt cooler Dude zu sein. Zumindest macht er jeden Scheiß mit:

Kommentare