Und jedes Jahr am 13. September kommt er wieder!

Heute ist der Tag des positiven Denkens

Mittwoch, 13. September 2017

Heute ist der Tag des positiven Denkens! Yay! Grund genug, das Glas mal halb voll zu sehen, sich ein Eis zu gönnen oder auf eine Party zu gehen. Vor allem mal dankbar sein für das, was man hat, anstelle immer alles schlecht zu machen. Und sind wir doch mal ehrlich: Der Mensch hat sich in den letzten 3000 Jahren nicht grundlegend verändert und das wichtigste sind immernoch Gesundheit und Liebe.

>>>18 Tiere, die sich wünschen, sie wären Menschen nie begegnet.

Das klingt zwar total bescheuert, aber ein bisschen stimmt es eben doch. Und im Prinzip gibt es für fast jede Notlage, doch auch den helfenden Spruch. Klar hätte man seinem Gegenüber, was beim ersten Liebeskummer einem den Rat gab: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter", am liebsten die Gurgel im Hals umgedreht. Wenn man dann aber eine andere Tochter gefunden hat, relativiert sich das Gefühlschaos tatsächlich.

>>>30 Dinge, die verdammt nach einem Arsch aussehen.

Der Tag des positiven Denkens ist, als wenn alle zusammen Geburtstag hben. Alle weiteren 364 Tage im Jahr können wir uns einmummeln und depressive Misanthropen sein, heute heißt es die frohe Kunde in die Welt zu tragen, dafür gibt es hier ein paar Anreize.

>>>10 Arten von Sex. Früher oder später, nehmt ihr das auch durch.

Look on the bright side of life! Caption this! Follow @positivethinking101 for more.

Ein Beitrag geteilt von Good Vibes Only (@positivethinking101) am

Kommentare