Es gibt nichts, das es nicht gibt

Kotze- und bierabweisende Sneaker pünktlich zum Oktoberfest

Montag, 11. September 2017

Du hast Lederhosen, Trachtenhemd und Kniestrümpfe schon rausgesucht?

Dir fehlen nur noch die richtigen Schuhe?

Und du willst dich besaufen und musst damit rechnen, dass du dich von oben bis unten vollkotzt?

>>> PENIS-STICKER ZUR VERHÜTUNG… EHEM, NEIN!

Vielleicht wäre das ja was für dich: Oktoberfestsneaker!

Der Sneaker ''Prost'' aus dem Hause Adidas passt nicht nur farblich zum sonstigen Trachtenoutfit. Er ist auch wasserabweisend gegen Bier, Kotze und alle anderen Arten von Körperflüssigkeiten, die so durchs bayerische Bierzelt laufen.

>>> WAHLPLAKATE DIREKT AUS DER HÖLLE

Das ist also nicht mehr nötig:

via GIPHY

Die Schuhe gibt es allerdings zum stolzen Preis von 199 Euro. Und weil sie schon vielerorts vergriffen sind, verlangen private Verkäufer zum Teil das Doppelte. Also vielleicht doch über Gummistiefel als Alternative nachdenken.

Na dann...

via GIPHY

Kommentare