Unter 18-Jährige machen bitte jetzt beide Augen zu!

läuft gerade

Drawn Together

Donnerstag, 07. September 2017

Vaginas sind ja schon was Feines! Ohne sie wäre die Welt sicherlich wesentlich einsamer, Männer wären nicht wirklich ausgelastet und kleine Hosenscheißer würden auch fehlen. Obwohl der Gedanke gar nicht mal so schlecht klingt, wissen wir, dass ohne Muschis nichts geht!

>>> Diese 5 Pornostars haben danach nochmal richtig Karriere gemacht

Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie gehuldigt wird, wie eine kleine Göttin. Von Pflegeutensilien über Spielzeuge bis hin zu Produkten die wie Vaginas aussehen ist alles dabei und irgendwie auch dauerhaft in Benutzung - das muss man erstmal schaffen!

>>> Funny Clips 'Workaholics': Kampf der erigierten Pimmel

Wir haben Leute gefunden, die ohne Vaginas einfach nicht mehr leben wollen oder können. Und was bietet sich da besser an, als sich die weibliche Lustgrotte auf den Körper tätowieren zulassen? Eine haben vielleicht! Denn komischerweise sind es fast nur Männer, die auf den Geschmack gekommen sind, aber irgendwie haben wir auch nichts anderes erwartet...

Ye old #wizardsleeve gap filler...more like this plea #lionspawtattoo #pusspuss #vaginatattoo #hatchetgash

Ein Beitrag geteilt von Jimmy Walters (@jimmywalters86) am

too #tattoosbytime #getinkytattoos

Ein Beitrag geteilt von Justin Lee (@justintime6974) am

Kommentare