24h nach US-Ausstrahlung in OV mit deutschen Untertiteln.

Bäbam! Das warten hat ein Ende: Die 21. Staffel von 'South Park' startet am Donnerstag und wir zeigen Euch wie immer alles

Donnerstag, 07. September 2017

Wir pullern uns schon fast ein vor Vorfreude, denn am 14. September ab 23 Uhr hauen die Jungs aus 'South Park' in Staffel 21 mal wieder ordentlich auf die Kacke - bis der Dickdarm brennt. Laut Aussage von Trey Stone und Matt Parker soll diesmal auch wieder zum klassischen South-Park-Schema zurückgekehrt werden - also back to the roots! Geil! Cartman, Kyle, Stan und Kenny stehen schon in den Startlöchern und können es kaum abwarten!

>>> Bock auf 'South Park' bis zum Abwinken? Dann geht's hier lang!

Und genauso geht's uns auch, denn wir zeigen Euch die neuesten Folgen, wie immer rekordverdächtig, 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung in Originalfassung mit deutschen Untertiteln als Premiere im TV. Bäbam!

>>> Zieht Euch hier '6 Days to Air: The Making of South Park' rein

Wenn ihr das dann doch verpennt, unterwegs seid oder auch einfach nur die Fernbedienung nicht findet, keine Sorge: Wir haben natürlich auch an die Hänger unter Euch gedacht und zeigen Euch alle Folgen direkt ab 23 Uhr parallel zur TV-Ausstrahlung auch auf Southpark.de und natürlich in der South-Park App, die Ihr im Google Play Store & auf iTunes runterladen könnt!

PS: Zur Feier der 21. Staffel hauen wir auch noch spezielle 'South Park'-Emojis auf Twitter raus. Ab Mittwoch, dem 13. September erscheinen die Emojis immer wenn ein Nutzer einen der folgenden Hashtags twittert: #SouthPark, #NewSouthPark, #SouthParkPremiere, #SouthPark21, #Memberberries oder #Cartman. Also, seid mit dabei und lasst Euch weiter verderben!

Die 21. Staffel von 'South Park' ab dem 14. September immer donnerstags um 23 Uhr auf Comedy Central!

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare