Nike, Mike oder Hike, wen interessierts?

Markenfälschung für Anfänger: Diese Produkte sind fast echt

Dienstag, 05. September 2017

Ja, ja, die Chinesen. Haben immer ein Lächeln auf den Lippen, die Kamera fungiert als Kette und es wird gefälscht, was das Zeug hält!

>>> Was da los? Netflix verlauft jetzt Cannabis.

Markenrechte werden ja auch vollkommen überbewertet, warum sollte denn nicht jeder am Erfolg anderer mitverdienen können? Ja, das wär genau der richtige Berufszweig für uns.

>>> Funny Clips 'South Park': Ticket für Falschkacken

Man muss nicht gerade viel Grips haben, denn ob es jetzt Nike, Mike oder Hike heißt, ist vollkommen egal. Man lässt sich einfach die Sonne auf den dicken Wanst scheinen und streicht die Kohle ein. Wo können wir uns bewerben?

Diversifying in to new sectors, I see! (X-post from /r/India) from crappyoffbrands

I think I'm gonna get a new pair of Iphones from pics

Dolce&Banana

They've been in stiff competition with their rivals Mattple. from crappyoffbrands

Johnnie Worker Red Labial

Specialman

Delicious burgers, now with less monarchy! from crappyoffbrands

Nailed it from crappyoffbrands

Didn't know Microsoft were in the sunscreen industry!

PolyStation from crappyoffbrands

Ohne Titel

Got Heineken? Nope. I gots Heimekem!

Maolboeas (lights?)

Kommentare