Pussies Galore.

Nur Mäuse im Kopf: Für diese Pussys ist Logik ein Fremdwort

Dienstag, 05. September 2017

Angeblich sind sie ja schlauer als Hunde, und wenn sie sich die Eier lecken, gilt das als besonders reinlich. Meistens zerfleischen sie auch keine kleinen Kinder, und da sie ihre Hintern auch nicht auf Asphalt und fremde Blumenbeet quetschen müssen, haben sie immer diesen arroganten Gesichtsausdruck, wenn sie auf ihre Hundekollegen treffen.

>>> Was ist da los? Netflix verkauft jetzt Cannabis: 109499

Aber mal ganz ehrlich, Pussies: ihr seid doch auch ganz schön kaputt. Entweder waren in Eurem Luxusmenü aus der Dose halluzinogene Substanzen, oder euer Grips reicht nicht bis zum Kratzbaum.

>>> Die logische Konsequenz: schießen. Zu lernen bei 'American Dad'.

Aber trotzdem seid ihr fusseligen Viecher ja irgendwie ganz niedlich. Aber nur weil eure Zunge nicht heraushängt oder ihr merkwürdige Geräusche von euch gebt, heißt das noch lange nicht, dass ihr von der Evolution geküsst wurdet.

 photo 4fa9c47f.jpg

This is my friends cat eating dinner from aww

Cat logic

Cat Logic from aww

You're doing it wrong ... from cats

Seriously? Cat logic!

Got my cat a bed for Christmas

Still trying to figure out the logic behind this one. from cats

This is how my cat eats... from funny

I bought him a new house... He made himself at home...

Cat logic: comfortable.

Cat logic: Comfy cat bed or Shoes?... Shoes.

Kommentare