And the winner is: Das Internet!

Kuscheliges Kanzler-Duett: Die witzigsten Kommentare

Montag, 04. September 2017

Am Sonntagabend haben sich Angela Merkel und Martin Schulz im TV ein absolut spannungsfreies Kuschel-Duell geliefert und dafür gesorgt, dass endlich mal alle früh ins Bett kommen.
Was die beiden jetzt politisch unterscheidet, wurde nicht wirklich deutlich, thematisch blieb die Diskussion bei Flüchtlingskrise, Erdogan und Trump stecken und irgendwo mittendrin hat Martin Schulz die Kanzlerin auch noch gelobt.
"
>> Besser als gar nichts: Der beste Wahlwerbespot 2017":article:109510

Die große Koalition zeigte sich also eher in Einigkeit und wirklich aufregen konnte man sich höchstens über Claus Strunz, der sich mit den Formulierungen seiner Fragen als rechtspopulistisches Sprachrohr präsentierte.

>> Regale ohne Ausländer: Zeichen gegen Rassismus

Was sind wir also froh, dass uns das Internet mit ein paar Kommentaren vor dem sicheren Langeweiletod retten konnte.
Hier kommen die besten Posts:

... die Grünen haben anscheinend vorher schon ein, zwei Pfeffi gekippt:

Kommentare