Comiczeichner mit Hormonüberschuss.

Bunt und dreckig: Diese versauten Cartoons wollen mehr als Unterhaltung

Donnerstag, 31. August 2017

Sie sind die Helden Eurer Kindheit und waren immer da, wenn am Samstagmorgen die Eltern noch gepennt haben und auch sonst niemand da war, denn man nerven konnte. Stattdessen wurde die Zeit mit Comics glotzen totgeschlagen.

>>> Endlich, Little Britain ist zurück! 7 Fun Facts, mit denen ihr mächtig Wissen vortäuschen könnt

Aber an einem jungfräulichen Wochenendmorgen war nicht alles so harmlos, wie es schien.

>>> Schmerzen aus der Hölle sind inklusive bei 'Ehe ist...'.

Stattdessen wurde hier so richtig rumgeludert. Genitalien und zweideutige Botschaften strahlen einem da vom Bildschirm entgegen und nehmen auch keine Rücksicht darauf, dass bei den Zuschauern noch absolute Ahnungslosigkeit vorherrscht.

Kommentare