Die Partei geht auf Nichtwählerfang

Besser als gar nichts: Der beste Wahlwerbespot 2017

Mittwoch, 30. August 2017

Die Bundestagswahl steht vor der Tür und die Parteien geben noch einmal alles, um das Volk mit motivierenden Slogans zu mobilisieren.
Auch Die Partei ist mit von der Partie. Doch weil sie eben sehr gut ist, wendet sie sich in einem unaufgeregten Spot direkt an die größte Wählerfraktion überhaupt: die Nichtwähler.

>> Bizarre Naturgewalt: Die Donald Trump Sonnenfinsternis

Nico Semsrott, Demotivationstrainer und Berliner Spitzenkandidat der Partei Die Partei, hat sich extra im Bett aufgesetzt, um ein Video zu drehen, dass die Zielgruppe so anspricht, wie sie angesprochen werden möchte.

>> Regale ohne Ausländer: Zeichen gegen Rassismus

Für alle, die zu Faul sind auf das Video zu klicken – das ist die Botschaft:
„Wenn’s euch egal ist, wer im Bundestag sitzt, wäre es dann nicht schön, von jemandem vertreten zu werden, dem es egal ist, dass er im Bundestag sitzt?

Kommentare