Don't drink and drive.

Suff-Fahrt par excellence: Diese Oma steigt hackendicht in ihr Auto und die Dashcam hält drauf

Dienstag, 29. August 2017

Besoffen Autofahren ist bei uns mehr oder weniger verpönt. Der gute deutsche Spießburger hält sich eben an Regeln und Gesetze und mal ganz ehrlich, das ist auch gut so! Wowi lässt grüßen.

>>> Masturbationstalent gesucht!

Doch in anderen Ländern sind die Leute nicht immer ganz so schlau und besonders ältere Kaliber geben öfter mal eine feuchten Furz auf Promillegrenzen. Promi, was? Ja ganz genau!

>>> Die 5 dümmsten Sex-Ratschläge aus dem Internet

So auch die 70-Jährige Engländerin Carol Rose, die vollkommen strunzendicht in ihr Auto steigt und eine Suff-Fahrt par excellence hinlegt, die auch noch komplett von ihrer Dashcam aufgezeichnet wird. Also haltet, den Atem an, dieses Video ist nichts für schwache Nerven. 8 Monate Gefängnis und 3 Jahre Fahrverbot, sind übrigens die Konsequenz.

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare