Wer tut sowas?

Zwischen den Zeilen: Diese Untertitel verraten uns mehr, als wir wissen wollten

Dienstag, 22. August 2017

Wer sind eigentlich diese Leute, die immer diese Wahnsinns-Untertitel schreiben? Und was ist das bitte für ein fantastischer Job? Wir sind völlig begeistert und schicken unsere Bewerbungen schon mal wild nach Hollywood.

>>> Schülerpraktikum gefällig? Für einen Pornodreh werden noch Praktis gesucht

Denn was da unten in Wortform für Klarheit sorgen soll, ist manchmal einfach nur durchgeknallt und malt uns riesige Fragezeichen über den Kopf.

>>> Für andere Berufsgruppen könnt Ihr Euch bei 'The Mindy Project' inspirieren lassen.

Wir haben beschlossen, Filme jetzt nur noch in der gehörlosen Fassung zu gucken, damit der Spaß mit einfachsten Mittel direkt mal verdoppelt wird. Und bis wir unser erstes Jobangebot aus Untertitel-Town erhalten, sind wir auch weiterhin immer für Euch da.

The subtitles on Netflix... from funny

Kommentare