Diese Ortsnamen könnten von uns sein!

Ich war neulich in Deppenhausen, in der Nähe von Katzenhirn. Echt schön dort!

Freitag, 18. August 2017

Wir waren noch nie in Pissen, Killer oder Meinkot. Ehrlich gesagt sind wir auch nicht so scharf darauf da mal hin zu fahren, denn diese charmanten Orte sind sicher irgendwo in Buxtehude, am Arsch der Welt.

>>> Endlich unbeliebt! – Twitter-Beichten vom Feinsten

Uns stellt sich aber dennoch die Frage, welcher Spaßvogel damit durchkommt, eine Ortschaft nach sexuellen Vorspielen oder menschlichen Fäkalien zu benennen. Wollte da jemand sicher gehen, dass man auf gar keinen Fall und unter keinen Umständen einen Ausflug dorthin plant?

>>> "Frauen, die nach Schinken stinken" - Die kuriosesten Buchtitel aller Zeiten

Buchstäblich wurden hier Schutzschilder erschaffen, damit die heimelige Stille im beschaulichen Darmstadt-Wixhausen auch wirklich nicht gestört wird. Falls Ihr trotzdem eine Exkursion wagen wollt: Von Petting nach Fucking sind‘s nur 34,4 km!

Herzlich willkommen in Fickmühlen #Fickmühlen

Ein von @_lena_pa_ geteilter Beitrag am

Life is better when you're laughing. #family #kotzen #luckytohaveyou

Ein Beitrag geteilt von Sarah Blank (@sarah_blank4) am

Kommentare