Kannste dir schenken

Stilvoll auf die Fresse fliegen: Stiletto-Skates

Samstag, 19. August 2017

Ein Hoch auf die Fashion-Industrie! Hier werden jeden Tag die wahnsinnigsten Ideen abgefeuert und unter die gelangweilte Masse gebracht.

>> Von Profihand gemacht: Bei diesen Design wurde maximal eine Sekunde nachgedacht.

Der neueste Hit: Die Stiletto-Rollschuhe von Yves Saint Laurent. Denn weil High-Heels einfach noch nicht weh genug tun, dachten sich ein paar Typen in Paris: „Da geht doch noch was! Guillaume, reich mal die Rollen rüber, ich hab ne Vision.“

via GIPHY

Und tadaaa! Der Girlfriend-Killer war geboren.

>> Wind vs. Gesicht: Das passiert, wenn ihr Wind mit 300 km/h in die Fresse bekommt.

Um die 2000 Dollar kosten die Stilettos-Skates zum Einmaltragen. Das ideale Geschenk, für alle die sich selbst hassen.

Immerhin wurde vorne aber noch ein Stopper angebracht – safety first! Damit kann man sich dann in der nächsten Black-Tie-Rollerdisko für ganze 2 Sekunden bestaunen lassen, bevor man sich elegant auf die Fresse packt und 112 wählt.

Läuft doch, oder was?

Kommentare