Erstaunlich, was man mit zwei Fingern und einem Daumen so machen kann!

Versaut bis ins letzte Loch: 17 harmlose Dinge, die es faustdick hinter den Ohren haben

Donnerstag, 17. August 2017

Harmlos: Dieses Wort ist vielseitig einsetzbar und wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich definiert. Manche Harmlosigkeiten sind für andere total versaute Schweinereien und andersherum. So ist das eben und es bedarf sicherlich auch keiner weiteren Erklärung.

>>> Endlich unbeliebt! – Twitter-Beichten vom Feinsten

Doch manche Situationen sind so kurios, dass selbst die unverwerflichsten Alltagsgegenstände zu Schweinkram mutieren und nicht, weil es so gewollt ist!

>>> Safe For Work: Pornobildchen für deine Mittagspause

Kinderspielzeug, Luftballons oder Süßigkeiten sind ja eigentlich mehr als harmlos - selbst unter den Dreckigsten unter Euch.
Allerdings, auch nur eigentlich! Denn diese Bilder werden Euch eine ganz andere Geschichte erzählen...

1

15

16

19

36

20

21

28

32

11

14

5

8

6

7

23

4

Kommentare