Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen!

Vorgetäuschte Intelligenz: 15 Blondinen, die Chinesisch besser verstehen als der Rest der Welt

Dienstag, 15. August 2017

Dass Blondinen etwas blöder sind als der Rest der Welt ist ein Gerücht, das wir alle kennen. Wann dieser Mythos jeodch begann und wer ihn in die Welt gesetzt hat, wissen wir leider nicht so genau. Wir waren es aber nicht, schwöre!

>>> Endlich unbeliebt! – Twitter-Beichten vom Feinsten

Doch wir kennen ganz viele Blondinenwitze und oft sind die hellhaarigen Mädels in auffällig viel missglückten Momenten und komischen Situationen involviert. Das heißt natürlich nicht, dass jede Blondine blöd ist, im Gegenteil, die Mehrzahl ist sicher ziemlich schlau.

>>> Bei 'Die wilden Siebziger' hat Blondie eine ganz große Karriere vor sich.

Heute wollen wir uns aber mal auf die dämlichen konzentrieren. Seht selbst, wie herrlich folgende Blondies ihrem Ruf alle Ehre machen.

Kommentare