Illustrator müsste man sein!

Wenn Comic-Charaktere alt werden: So sehen Donald, Goofy und Co. als Rentner aus

Donnerstag, 17. August 2017

Auf die Comic-Helden unserer Kindheit lassen wir rein gar nichts kommen. Sie können tun und lassen, was auch immer sie wollen, wir stehen hinter ihnen!

>>> Safe For Work: Pornobildchen für deine Mittagspause

Doch umso älter man wird, desto skurriler und undurchsichtiger wird dieses ganze Superhelden-Gehabe. Womit finanzieren die sich denn eigentlich, können die wirklich fliegen und wie sieht's überhaupt mit dem körperlichen Verfall im Alter aus?

>>> Funny Clips 'Community': Pixel-Leiche

Irgendwas kann doch da nicht stimmen, wir sind nur noch nicht dahinter gekommen, was es ist! Das gleiche hat sich auch der Illustrator Andreas Tarusov gedacht, doch leider hat auch er keine Antworten gefunden, deshalb hat er Donald, Goofy und Co. einfach selbst altern lassen.

Kommentare