DA FRAGT MAN SICH ECHT...

Vier Gründe, warum Kim Jong-un einfach nur ein Riesenidiot ist

Freitag, 11. August 2017

Er droht mit Atombomben. Er unterdrückt sein Volk und lässt es hungern. Er verbietet allen, seine geile Frisur zu kopieren. Was für ein Penner. Aber nicht nur gefährlich, auch doof ist der kleine Dicke aus Pjöngjang. Hier der Beweis:

1. Kim Jong-un war nur eine Notlösung

via GIPHY

Für die Nachfolge seines Vaters Kim Jong-il war eigentlich dessen ältester Sohn Kim Jong-nam vorgesehen. Er galt als gemäßigt und wollte Nordkorea reformieren. Aber er fiel 2001 in Ungnade, weil er mit einem gefälschten Pass im Disneyland in Tokyo aufgegriffen wurde. Das heißt wir stehen an der Schwelle des dritten Weltkriegs, weil der Typ unbedingt nach Disneyland wollte? WTF!?

>>> SAMANTHA: DER VERSAUTE SEXROBOTER FÜR DIE GANZE FAMILIE

2. Kim Jong-un ist besessen von Michael Jordan

via GIPHY

Kim Jong-un malt gerne - am liebsten Bilder von Michael Jordan. Angeblich soll er bis heute richtiggehend besessen von der NBA-Legende sein. Dem ist es in Nordkorea aber zu blöd. Zum Glück hat Dennis Rodman manchmal Zeit und fliegt rüber.

3. Kim ist ein Lügenbaron

via GIPHY

Kim Jong-un schwindelt gerne. Mit drei Jahren hat er Autofahren gelernt und mit neun Bootfahren - sagt er. An einem Abend kann er außerdem zehn Flaschen Wein trinken und will ein Medikament entwickelt haben, das nicht nur Krebs, sondern auch Ebola und Aids heilen kann. Das Schöne: wer es nicht glaubt, landet im Arbeitslager. Yeah!

>>> FREAK-SHOW HOCH ZEHN: 27 LEUTE, DIE IM SUPERMARKT RICHTIG GAS GEBEN

4. Kim kapiert das Internet nicht

via GIPHY

Wenn sich andere über ihn lustig machen, ist der kleine Dicke traurig. Ist ja auch gemein. Vor ein paar Jahren ist dieses Video im Internet aufgetaucht:

Das stammt aus China. Die dortigen Behörden sollten es sofort aus dem Internet nehmen, hat der kleine Mann gewettert. In Peking hat man einmal herzlich gelacht. Aber Kim hat trotzdem reagiert und Humor in Nordkorea verboten.

Was wolltest du eigentlich da, Otto Warmbier?

Kommentare