Die Aliens müssen schon unter uns sein!

Freak-Show hoch zehn: 27 Leute, die im Supermarkt richtig Gas geben

Donnerstag, 10. August 2017

Manchmal fragen wir uns wirklich, was mit den Menschen eigentlich los ist. Irgendwie wird die Menschheit immer verrückter und skurriler und schocken kann uns schon lange nichts mehr.

>>> Sie sind unter uns: Diese 12 Bilder zeigen, dass Insekten die wahren Aliens sind

Am besten kann man das wohl im Supermarkt beobachten, in dem sich praktisch das gesamte gesellschaftliche Spektrum tummelt und wir jedes mal mit einer leichten Genickstarre vom vielen Kopfschütteln nach Hause gehen.

>>> Funny Clips 'Trip Tank': Du krankes, perverses Stück Scheiße

Wo man sich heimisch fühlt, kann man eben auch mal so richtig Gas geben. Ob Fußnägel schneiden, eigenartige Kostümleidenschaften oder mal schnell ein Nickerchen machen. Im Supermarkt ist alles erlaubt!

Kommentare