JETZT! WIRD'S! RICHTIG! HOT!

Putin: Der russische Sexgott macht Urlaub

Mittwoch, 09. August 2017

Endlich Urlaub! Und den hat er sich verdient. Wladimir Putin verbringt ein paar abenteuerliche Tage im schönen Sibirien. Action wird groß geschrieben. Mit seinen Jungs fühlt sich der Schwarm nicht nur vieler Damen dort pudelwohl.

Da wird einem schon das Höschen feucht, oder? Aber was soll dieser Zweig in der Tasche? Und warum zucken seine schönen, strammen Brüste so komisch? Will er nicht sagen.

>>> SUFF UND SAUEREIEN GEHÖREN ZUSAMMEN: DIESE SCHNAPSDROSSELN WERDEN MIT MEHR ALS NUR EINEM KATER AUFWACHEN

Auch andere Spitzenpolitiker machen dieser Tage Urlaub. Nirgendwo wird dabei aber so viel Testosteron versprüht, wie bei Putin - außer vielleicht bei Angela Merkels Wandertour in Südtirol:

...und Donald Trump bewegt seinen teigigen Körper über einen Golfplatz in New Jersey - und träumt...

>>> FETTE MÄNNER GIBT'S NICHT MEHR

So schließt sich der Kreis. In Nordkorea ist dieses Jahr übrigens nichts mit Urlaub - da wird durchgearbeitet. Der kleine, dicke Irre hat ja viel vor in nächster Zeit.

Kommentare