Das sind die Drogenvorkoster!

Drugslab - Die Drogentester

Sonntag, 30. Juli 2017

Nicht sicher wie Drogen auf euren Körper wirken? Wir auch nicht, aber es gibt da welche, die es wissen könnten: Drugslab. Wir reden hier nicht nur von Ecstasy oder Cannabis, sondern allem möglichen Zeug! Ihr selbst braucht dafür gar nicht in Versuchung geraten. Lehnt euch entspannt zurück und genießt einfach nur den Youtube-Channel Drugslab.

>>> Chinesische Anti-Porno-Polizei jagd Vloggerin

Woher das Ganze kommt? Natürlich aus Holland, woher sonst! Da dort der Umgang mit Drogen etwas lockerer ist als in Deutschland, haben sie es sich zur Aufgabe gemacht sämtliche Erzeugnisse zu testen. Auf dem Youtube-Channel Drugslab sind Nellie Benner, Rens Polman und Bastiaan Rosman zu sehen, die dort einmal in der Woche über Drogen reden und diese dann auch testen. Dabei geht es um die Substanz selbst und um deren Wirkungen. Aber was zum Teufel wollen die verrückten Holländer damit bezwecken?

>>> Funny Clips 'South Park': Los, bring dich um!

Wahrscheinlich wollen die drei Holländer Jugendliche davon abhalten Drogen einzunehmen oder zumindest dazu beitragen, dass man verantwortungsvoll mit dem Konsum umgeht. Ob das aber tatsächlich hilft, weiß keiner!





Kommentare