Angucken und danach ab zu McDonalds.

läuft gerade

Ambitionierte Küchenchefs

Donnerstag, 27. Juli 2017

Eigentlich sagt man ja Kreativität kennt keine Grenzen, aber weil wir Euch kennen, sind wir immer eher für Grenzen. Dann müsst Ihr Euch nicht selbst kontrollieren, das geht doch meistens sowieso schief.

>>> Die Bob's Burgers Cooking Fails

Doch manchmal möchte man auch einfach nur Gutes tun und schießt dann über das Ziel hinaus. So wie diese überambitionierten Köche, die zwar ein Kunstwerk geschaffen haben, aber das Wesentliche dabei vergessen haben.

>>> Nur für den Anus geeignet - diese 10 Dinge sind nur rektal einzuführen

Denn selbst das schönste Mahl, wird nutzlos, wenn man es nicht essen kann. Und wenn wir nichts zu essen bekommen, dann ist Polen offen. Also angucken und danach ab zu McDonalds.

The final boss of this sub from WeWantPlates

All that for A strawberry cut in half. from WeWantPlates

Meat served on a Barbie doll (x-post from r/food) from WeWantPlates

Fritters served in a gelatin shoe from WeWantPlates

I'm speechless from WeWantPlates

Breakfast Shovel from WeWantPlates

What if I want to start with the burger? from WeWantPlates

Grilled cheese suspended on metal hook above bowl of soup. from WeWantPlates

Kommentare