Und genau deswegen lieben wir Euch so sehr!

Auf einer Skala von 1-10: Diese Tweets zeigen, dass Ihr gar nicht so dumm seid, wie Ihr immer tut

Dienstag, 25. Juli 2017

Wer regelmäßig auf Social Media Plattformen unterwegs ist, der ist an diesem dämlichen Trend sicher nicht vorbeigekommen. Eigentlich geht es um eine stupide Einschätzung auf einer Skala von 1-10, wie sehr man jemanden mag. Allerdings verrät man das nur, wenn man dafür vorher auch ja ein Like kassiert.

>>> 10 Gründe warum wir mehr kiffen sollten

Doch wer jetzt denkt, sowas machen doch nur kleine Mädchen, der hat weit gefehlt! Denn seine Langeweile auf Twitter auszulassen zieht sich anscheinend durch alle Altersschichten und der Gruppenzwang ist wie immer auch ganz vorne mit dabei!

>>> 7+ Geniale iPhone Hacks

Doch ein paar Füchse unter Euch haben den Spieß einfach mal umgedreht und zeigen damit auf subtil verarschende Weise (gefällt uns ja immer), wie hirnverbrannt manche Trends auf Twitter sein können. Und genau deswegen lieben wir Euch so sehr!

Kommentare