Kein Wunder, dass der Laden immer wieder neu eröffnet!

Die Bob's Burgers Cooking Fails

Samstag, 22. Juli 2017

Bob Belcher ist der beste Koch der Welt, wir alle wissen das! Doch irgendwie, keiner weiß warum, kommt es bei ihm immer wieder zur Neueröffnung. Seine Kochkünste sollen ausgezeichnet sein, so wurde uns erzählt. Aber eine Pizza in den Ofen schieben oder ein Spiegelei braten macht noch lange keinen Koch.

>>> Luxusladen für Kiffer eröffnet - 300 Quadratmeter grüner Himmel

via GIPHY

Besitzer eines Fast Food Ladens zu sein reicht da nicht aus. Dazu gehören schon mehr Skills. Denn die Zubereitung und die Abfertigung sind zwei völlig verschiedene Dinge. Niemand hat gesagt, dass es einfach sein würde eine Pizza in den Ofen zu schieben oder ein Hähnchen zu garen. Auch wenn das auf der Verpackung immer ganz einfach aussieht.

상상했던거완 다른 현실 #요리고자 #폭립 #돼지등갈비 #porkrib #cookingfail

Ein Beitrag geteilt von Wonhoe Kim (@wonhoeeeeeeee) am

Kommentare