Seht hier, was geschieht, wenn Grafik-Animateure Langweile haben - oder ihr Talent überschätzen.

Photoshop Battle Royal -  Wenn Hobbygrafiker zu weit gehen

Samstag, 22. Juli 2017

Das Internet gibt Bilder her, über die lacht sich die Netzwelt nicht nur tot oder schreit laut auf, weils einfach zuuuuuu goldich ist - manch Hobby-Grafiker kommt auch auf die geniale Idee, das Opfer oder Tier in Frage noch weiter zu verhöhnen (kämen wir ja nie drauf!).

>> In Russland gibt es jetzt Pornos nur noch gehen Ausweis - say what?!

Manch einer sitzt allabendlich aus Langeweile und der geringfügigen Anzahl seiner Freunde alleine vor dem Rechner und schneidet, bastelt, retouchiert und manipuliert, was das Netz gerade so an Internetgold hergibt - andere nennen sich Profis und überschätzen definitiv ihre Begabung mit dem Photoshopper!

>> Habt ihr schon die neusten Folgen der DAILY SHOW MIT TREVOR NOAH gesehen? Die Sommerpause ist offiziell vorbei. Ist schließlich schon Juli...

Hier ein paar fantastische Beispiele, bei denen das Netz eindeutig zu weit gegangen ist (PS: einfach immer rechts auf der Fotostrecke weiter klicken :-) )

JENNIFER LAWRENCES BASKETBALLKÜNSTE

Jennifer Lawrence Photoshop Battle

DER MANN UND DAS MEER, DIE FRAU UND DER ROCHEN

Photoshop Battle: Man and Wife in Cayman Islands

DAS NACKTTIER MIT HOLLYWOOD-KARRIERE

Photoshop battle.

WHO'S A GOOD BOY? WHO'S A GOOD BOY????

Photoshop battle: 3 sticks, 1 dog

>> Bock auf South Park? Alle Staffeln, alle Episoden gibt es hier. Völlig kostenlos und legal!

Kommentare