Was haben die denn genommen?

Weird old times: Diese Fotos beweisen, dass früher nicht alles besser war

Donnerstag, 13. Juli 2017

Es gibt ja immer wieder Leute, die rumjammern, weil in der Vergangenheit alles irgendwie cooler war. Nach dem Genuss dieser Fotogalerie glauben wir davon kein Wort mehr. Denn auch früher waren eine Menge Weirdos unterwegs.

>>> Tief im Osten: Diese Bilder zeigen, warum das Leben in Russland so viel aufregender ist

Merkwürdige Kostüme und schräge Babysitter sind dabei nur der Anfang des Retrogefühls.

>>> Neues Loch gefällig? Checkt mal 'The Cleveland Show'.

Andere Gefühle, die bei uns hochkommen, gehen dann eher in die Richtung großer Fragezeichen. Bis diese ausradiert werden, genehmigen wir uns lieber noch ein paar Drinks, um diese Impressionen aus unseren Synapsen zu spülen.

Super creepy old pictures

My new favorite picture.

Kommentare