ZIEHT EUCH DIESE GEILE ERZIEHUNGSMAßNAHME REIN

Vater verarscht Tochter auf Instagram - und hat doppelt so viele Abonnenten

Freitag, 14. Juli 2017

Cassie Martin aus Washington macht das, was 20-Jährige so machen: Sie postet sexy Fotos auf Instagram. Was den Kerlen wohl gefallen dürfte, findet Vater Chris Martin aber garnicht komisch. Mit herkömmlichen Erziehungsmaßnahmen (Anschreien, Einsperren, Essen wegnehmen) ist er aber nicht weiter gekommen. Deshalb stellt er die Fotos seiner Tochter einfach nach und postet sie dann auch.

>>> 10 horrende Stockphotos

Die größte Strafe für Cassie dürfte wohl sein, dass ihr Vater mittlerweile 156.000 Abonnenten hat - sie nur 77.000.

Erziehung 2.0 nennt Chris Martin das und macht mittlerweile auch seinen Sohn und seine Frau nach, auch wenn das lange nicht so lustig ist.

>>> Hinter den Kulissen von Game of Thrones passiert offenbar mehr als auf der Leinwand

Das Ganze sorgt aber nicht für Familienstreit. Im Gegenteil: Cassie findet es selbst krass lustig.

Kommentare