Sanza alias Sophie Turner hat durch "Game Of Thrones" gelernt, was ein Blowjob ist.

Hinter den Kulissen von "Game of Thrones"  passiert offenbar mehr als auf der Leinwand!

Samstag, 08. Juli 2017

Wenn Ihr wie wir riesengroße Fans von ''Game of Thrones'' seid, habt Ihr wahrscheinlich auch die letzten Jahre damit verbracht, jeden noch so kleinen Fetzen vor und hinter den Kulissen von ''GoT'' gierig aufzusaugen. Und wahrscheinlich könnt Ihr es auch kaum mehr erwarten, bis Sonntag nächster Woche endlich die siebte Staffel der Serie ausgestrahlt wird.

>> Mit South Park die Zeit bis zur nächsten Staffel GoT überbrücken!

Als Einstimmung auf die nächste Staffel hat das amerikanische Onlineportal Buzzfeed sich die Cast von ''Game of Thrones'' mal privat vorgeknöpft und gefragt, was eigentlich so hinter den Kulissen der Kultserie abgeht. Wer taucht am häufigsten mit Kater am Set auf, wer isst die ganze Zeit am Set oder hängt ganz viel am Smartphone? Die ''GoT''-Cast zeigte sich sehr redefreudig in diesem Interview und hat uns alles verraten, was wir schon immer über sie wissen wollten...

1. Wer singt am meisten am Set?

Sophie Turner: "Ich. oder Maisie (Arya). Oft auch zusammen. Und eigentlich ständig. Kommt nicht immer gut an."

2. Wer ist der größte "Klassenclown" am Set?

Nach eigener Aussage ist das Rory McCann aka The Hound. Rory: "Ich bin schon ein ziemlicher Witzbold. Ich bin, glaub ich, ganz schön gemein manchmal. Ich mache so Sachen wie Angelschnüre an Schwertern befestigen oder Rasierschaum in Schuhe sprayen."

3. Wer isst den ganzen Tag am Set?

Der Mann, der am wenigsten danach aussieht natürlich: Jacob Anderson aka Grey Worm. Jacob: "Ich esse tatsächlich ganz schön viel. Ich bin da wie eine kleine Maus. Ich gehe zum Cateringbuffet - wir haben ein echt gesundes Catering so mit Reiswaffeln und solche Sachen - aber immer gleich an den gesunden Sachen vorbei zu den Keksen, die ich dann für später in meinem Kostüm verstecke."

4. Wer zeigt am häufigsten Fotos von seinen Hunden oder Katzen?

Wer hätte gedacht, dass unser Littlefinger (Aidan Gillen) so ein großes Herz für Tiere hat? Aidan: "Ich glaube, ich zeige den anderen Darstellern schon ziemlich oft Fotos von meinem Hund. Aber meistens nerve ich sie damit erst nach der Arbeit."

5. Wer hat am ehesten einen Kater, wenn er morgens am Set erscheint?

Sophie Turner nimmt die Schuld auf sich, aber nur weil sie nicht all die anderen Suffköppe am Set entlarven will. Sophie: "Ooh. Wir alle eigentlich. Nein, ich finde, wir sind alle ziemlich professionell. Aber natürlich kam jeder von uns schon mal mit einem Kater zum Set. Zum Beispiel... Nein, ich will hier niemanden blossstellen. Also sage ich einfach, ich bin das. Aber eigentlich stimmt das nicht, ich will nur nicht all die anderen Suffköppe am Set entlarven."

6. Wer kann die anderen Darsteller am besten imitieren?

Gemma Whelan aka Yara Greyjoy will sich da nicht festlegen. Gemma: "Jon Snow haben wir eigentlich alle drauf. Aber ziemlich schlecht. Jon Snow nachzumachen macht halt einfach am meisten Spass."

7. Wer ist der beste Tänzer am Set?

Sophie Turner verrät es uns: "Kit [Harington (Jon Snow). Kit hat diese kleinen Bob Dylan-Moves drauf. Ich weiß auch nicht. Es sieht einfach total lustig aus, wenn er mit seiner kleinen Statur tanzt. Total süß."

8. Wer textet die ganze Zeit auf seinem Phone am Set?

Wenn man Isaac Hempstead Wright (Bran Stark) glauben darf, ist das Hodor aka Kristian Nairn: "Ich beschuldige jetzt einfach mal Kristian, weil er ein guter Freund von mir ist. Ich glaube, um fair zu bleiben, kleben wir beiden wahrscheinlich die ganze Zeit an unseren Handies. Ich versuche ihn auch immer dazu zu kriegen, eine App mit mir zu spielen."

9. Wer kommt immer zu spät?

Da muss Sophie Turner nicht lange überlegen: Auf jeden Fall Alfie (Theon Greyjoy)!

10. Wer braucht am längsten, um fertigzuwerden?

Carice van Houten (Melisandre) ist da ganz ehrlich: "Wahrscheinlich ich. Aber das hängt auch davon, wer meine Haare macht. Also, wenn Du eine Frau bist... es hängt natürlich davon ab, ob Du Narben hast und so was... Ich meine, als ich die alte Frau gespielt habe, musste ich sechs Stunden in der Maske sitzen. Das war echt lang. Das liegt auch an der Perücke... bei Frauen dauert es halt einfach länger."

11. Wer ist der Sonnenschein am Set und heitert immer alle auf?

Für Gemma ist das definitiv dieser rothaarige Riese: "Ich würde sagen, dass ist Kristofer Hivju (Tormund). Er bringt mich immer zum Lachen. Ich habe ihn zum ersten Mal auf einer Dinnerparty mit ein paar der anderen Schauspieler kennengelernt. Ich kannte ihn bis dahin noch nicht und er war total lustig und irgendwie anders und aufregend. Yeah, er ist definitiv er Gute Laune-Typ."

12. Wer fällt am set am ehesten auf einen Prank herein?

John Bradley aka Samwell Tarley denkt, dass er das ist: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich das bin... bis ich dann voll auf einen Prank hereingefallen bin. Ich habe die Leute, die auf Pranks reinfallen, vorher immer total belächelt, und gedacht, wie konntet Ihr das nicht merken? Das war doch total klar. Und dann bin ich selber verarscht worden und seitdem halte ich mich lieber ein bisschen zurück mit Kommentaren, wenn jemand anderer Opfer eines Streiches wird."

13. Wer photobombt am liebsten die Fotos der anderen?

Wie beim Zuspätkommen gibt es hier laut Gemma einen eindeutigen Sieger: "Alfie! Auf jeden Fall Alfie!"

14. Wer würde im echten Leben am ehesten auf dem Eisernen Thron sitzen?

Rory McCann ist sich da ganz sicher: "Der größte und stärkste unter uns: Hafþór Júlíus Björnsson aka The Mountain."

14. Wer schläft am häufigsten am Set?

Pilou Asbæk aka Euron Greyjoy: "Ich bin der Vater einer kleinen Tochter. Also, lege ich gern ein Schläfchen ein wann immer es geht."

15. Wer macht die meisten Selfies am Set?

Daniel Portman (Podrick) hat da eine Vermutung: "Ich weiss nicht, wer von uns sich am meisten auf Instagram rumtreibt. Ich würde sagen, Sophie oder Maisie, weil sie am jüngsten sind und wahrscheinlich total aktiv auf Social Media. Boah, ich klinge so alt, während ich das sage."

16. Bei wem gelingt jeder Take sofort?

Rory McCann hat eine Favoritin am Set: "Ich kann mich erinnern, dass bei Maisie in der Vergangenheit jede Szene sofort perfekt war. Ich habe mich immer vertan und Maisie musste es dann richten."

17. Wer hat am meisten gelernt am Set?

Sophie Turner wurde mehr oder weniger durch die Drehbücher von "Game of Thrones" aufgeklärt: "Das erste Mal, dass ich von Oralsex gehört habe, war, als ich die Drehbücher zu 'Game of Thrones' gelesen habe. Ich dachte so: Wow! So was machen Menschen also. Faszinierend. Ich glaube, bei 'Game Of Thrones' mitzuspielen, war meine Art der Aufklärung."

>> WIE ZEICHNET MAN EIGENTLICH MÖPSE?

Kommentare