Gebt uns eine Scheibe ab!

Schlau wie Sau: Diese smarten Köpfe wissen, wie der Hase läuft

Dienstag, 04. Juli 2017

Während wir immer noch mit unserem alten Nokia 3310 rumrennen und uns an unserem Discman mit Anti Shock erfreuen, gibt es Leute, die wissen, wie das Wort Zukunft geschrieben wird.

>>> Programmierer sind Schweine: Diese 10 Roboter sind dauerscharf

Wir wissen nicht, wie sie zu diesem genialen Einfallsreichtum gekommen sind, aber wir wollen auch eine Scheibe davon abhaben.

>>> Oh, du schöne Pizza: Dieser Fotograf verdient Kohle mit unserem Lieblingsgericht

Vielleicht ist es ja doch ganz cool mit der Zeit zu gehen und ihr immer einen Schritt voraus zu sein. Denn irgendwie scheint die Zukunft ziemlich lässig und einfach zu sein - genau wie wir es lieben! Aber entscheidet selbst...

Kommentare