Wer unter 18 ist, sollte sich schleunigst ein Auge zuhalten!

läuft gerade

Bob's Burgers

Montag, 19. Februar 2018

Wir kennen sie ja: Die Programmier. Meist leicht adipös, die Brille auf halb Acht sitzend und ohne Pizza und Cola geht gar nichts. Das es dann natürlich schwer ist ein paarunsgwilliges Weibchen zu finden, ist kein großes Geheimnis.

>>> Hunde, die Dinge rammeln. Welcher Köter ist am notgeilsten? Stimme ab.

Wer schonmal von Fettfingern begrabbelt wurde, weiß wovon wir sprechen. Doch im Köpfchen schaukelt nicht nur, wie bei den meisten von Euch, die braune Maße hin und her, nein, es ist tatsächlich einiges an echter Gehirnmaße vorhanden.

>>> Funny Clips 'Workaholics': Holt raus eure Hupen

Und was fängt man mit dieser ganzen Schläue an, wenn man permanent dauerrattig ist und nicht zum Zuge kommt? Ganz klar, man erschafft vögelnde Roboter, die in jedem Zustand und zu jeder Tageszeit zum Palme wedeln zu Verfügung stehen. Aber seht selbst!

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Meet ‘Harmony’ --First Sex Robot that Can Fulfill One's Wildest Fantasies from Robosexuality

via GIPHY

Kommentare