Irgendwas haben wir falsch gemacht!

Oh, du schöne Pizza: Dieser Fotograf verdient Kohle mit unserem Lieblingsgericht

Sonntag, 02. Juli 2017

Wir lieben Pizza über alles und können gar nicht genug davon kriegen. Ob warm oder kalt, labbrig oder knusprig, mit viel Käse, ohne Käse - wir nehmen, was auch immer wir in die Hände kriegen!

>>> Miau: Diese Muschis haben ein fettes Drogenproblem

Und das geht nicht nur uns so, sondern auch vielen anderen Menschen auf der Welt, wie zum Beispiel Jonpaul Douglass. Der aufgrund seiner Liebe zu Pizza und eventuell ein paar Drogen, auf die Idee kam ein Fotoprojekt unter dem namen "Pizza In The Wild" zu starten.

>>> Die Notfall-Pizza gibt's bei 'Fat For Fun'. Hier entlang zu den Funny Clips!

Ob im Busch, auf einem Panzer oder einem Pony: die Pizza, lecker belegt mit Peperonisalami, wird einfach an die unmöglichsten Stellen gelegt und fotografiert, und ja, man kann damit tatsächlich Geld verdienen. Irgendwas haben wir falsch gemacht!

Kommentare